Kishu von den großen Strolchen

Privat (0511) 87 93 242
Fax (0511) 87 93 282
Kuvasz  vom Wolfskampe

Aktuell

Liebe Leser dieser Homepage,

einige für uns sehr negative gesundheitliche Veränderungen in unserer Familie im Jahre 2009 haben uns ja gezwungen schlagartig "etwas kürzer" zu treten. Man überlegt sich dann schon was nun noch wirklicht "wichtig" ist und was eigentlich nicht mehr so ganz wichtig ist....

Der Schmerz ist unbeschreiblich, Kishu hat uns am 8. August 2017 für immer verlassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir diese Seiten nicht mehr aktualisieren werden. Die schweren Erkrankungen auf der menschlichen Seite und dazu jetzt noch der schmerzliche Verlust von Kishu haben uns dazu bewogen.

Diese Page wird zwar noch einige Zeit bestehen bleiben, aber auch hier läuft die Zeit.... 

Vielen Dank für Ihr jahrelanges Interesse.

M. Treude  

Man sollte jeden Tag als ein Geschenk sehen, so ist ein jeder Tag auch ein neuer Geburtstag....

Copyright©  Michael  Treude 04 / 2009 - Aktualisiert  am 16.08.2017