Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

Ja, ich verrate

hier ab und zu

meine kleinen

Geheimnisse..

Mit Qu-Dina geht es weiter, einmal Kuvasz, immer Kuvasz… . Herzlichen Dank! Michael Treude 12. Oktober 2019

Aktuelles

Na was könnte es denn so neues geben..?

Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben

12. Januar 2019 - Viele Seiten wurden ergänzt und von der alten Page

überführt. Schauen Sie bitte einfach mal durch, auch in den

Medizinseiten hat sich einiges verändert.

13. Januar 2019 - aktuelle Bilder von Penny

18. Januar 2019 - Div. Kuvasz Ausstellungsseiten ergänzt

28. Januar 2018 - Die alte Page ist gelöscht, alle Daten sind überführt!

Es ist vorbei, die alte Page war einmal der Beginn unseres Traums der

traurig endete..

15. April 2019 - neue Infoseite der „Degenerativen Myelopathie“

27. Juli 2019 - Es ist vorbei….. Penny ist eingeschlafen….

03. August 2019 - Erinnerung an Penny

22. September 2019 - Page von Qu-Dina ist online!

31. Oktober 2019 - Qu-Dina in regelmässiger fast täglicher Ergänzung

1. November 2019 - Herdenschutz - Hunde - Infos erweitert.

15. März 2020 - Qu-Dina was sonst :)

25. November 2020 - Neue Bilder von Qu-Dina

28. Februar 2021 - Vereine, ein Fazit

15. Februar 2022 - Norbert Roling verstorben

Die Homepage „Kuvasz vom Wolfskampe“ wurde komplett erneuert und in diese Page integriert. Aber wie das

so bei Änderungen ist, es klemmt manchmal, deshalb bitte es Verständnis wenn es mal wieder „klemmt“. Aber

ich bitte auch um Verständnis das es jetzt langsamer geht, ich habe noch etwas an einem traurigen Ereignis zu

knabbern: Uschi sie starb viel zu früh…