Copyright  © Michael Treude senior 2018. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium

Ja, warum macht man eine eigene Homepage und was stellt da rein?

Auf der alten Page von 2006 stand „Warum eine Homepage“ und die Frage über Sinn oder Unsinn hatte

ich mir damals lange gestellt und mich dann doch für eine Homepage entschieden. Im großen und

ganzen stehe ich auch noch zu dem Text von 2006, (siehe Button unten) auch wenn ich es heute etwas

gelassener sehe, da sich im Bereich Kuvasz in den Vereinen doch einiges getan hat. Und der Grund der

Page für eine Kuvaszzucht eine Infoseite zu schaffen, hat sich ja inzwischer auch erledigt. Aber wer

mag kann das alte Vorwort noch lesen, einfach auf den Button klicken :)

Ja es hatte einigen Wirbel gegeben, nicht jeder mochte den Finger in der Wunde, es gab Diskussion weit

unter jeglich Gürtellinie weit ab jeglich Kinderstube von Erwachsenen Menschen. Deshalb wird es

auch niemals einen Blog oder ein Gästebuch bei mir geben.

Nichts gegen berechtigte Kritik, aber bitte vielleicht dabei auch mal in den eigenen Spiegel schauen.

Die alte Page ist Jahr für Jahr gewachsen und nun ist eben mal eine „Renovierung“ fällig.

Es hat sich auch vieles in unserem Leben verändert, die Zucht mit Kishu ist auf Grund des „losen

Bandes“ leider nichts geworden, eine schwere Krebserkrankung im Hause hat viele Träume platzen

lassen. Hier wäre eine Kuvaszzucht nicht mehr so „nebenbei“ funktioniert, hier wird die verbliebene

Energie für ein noch etwas lebenswertes Leben benötigt.

Unsere Kishu ist leider 2017 verstorben, ihre Halbschwester Penny bringt uns jetzt noch etwas Freude

in den Alltag. Aber es hatte sich im Laufe der Jahre gezeigt das die Page für einige Hundebesitzer doch

hilfreich war und ab und zu konnten wir auch weiterhelfen.

Deshalb bleibt die Homepage auch noch bestehen, auch wenn sich ihr eigentlicher Sinn aus dem Jahre

2006 schon lange erledigt hat. Trotzdem viel Spass auf den Seiten, vielleicht ist etwas brauchbares

dabei.

M. Treude - 2018

Vorwort 2006 Vorwort 2006
     
Kuvasz vom Wolfskampe