Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
VDH - Nationale Rassehunde Ausstellung Kassel 2008 - Seite 7
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben
Das Leben ist nicht immer gerecht, aber der Tod kommt grundsätzlich immer zu früh! So bleibt mir nur die Erinnerung an eine schöne Zeit mit beiden… Es war Uschis letzte Ausstellung wo sie im Ring laufen konnte, nach dem Krebsauftritt fehlte ihr 2009 einfach die Kraft…
Ein paar Erinnerungen an ein Traumpaar Ursula & Kishu beide sind sie leider nicht mehr unter uns… Man möge es mir verzeihen aber es sind nur die Erinnerungen die mir blieben… M. Treude - 17. Januar 2019 Auch Norbert Roling hat am 15. Januar 2022 leider diese Hundewelt verlassen, er wird uns fehlen! - M. Treude 02.2022