Copyright © Michael Treude senior 2022. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum - Optimiert für XGA - Erstellt mit MAGIX Web Design Premium
Zurück Zurück
Ausflug der KVD Landesgruppe Nord am 27. März 2007 - Seite 1
Am 25. März 2007 fand der Ausflug der KVD Landesgruppe Nord, organisiert von der LG Leiterein Gabriele Kastens statt. Dem ausführlichen Text konnten Sie bisher unter Aktuelles/Landesgruppen ( http://www.kuvasz.de/aktuelles/landesgruppen.html ) finden und nachlesen, leider wurde er inzwischen (Stand: 01.2019) gelöscht so, kann ich hier nur noch einen Auszug von Bildern hinzufügen. Es zeigt sich hierbei aber das bei diesen Treffen alle Rassen willkommen sind, nicht nur der Kuvasz. Jedoch ist eine zahlreiche Teilnahme von Kuvaszok an so einem Ausflug immer wieder ein Erlebnis. Recht herzlichen Dank für die Organisation eines wunderbaren Tages mit unseren Kuvasok. Sollte hier meine verstorbene Frau nun öfter enthalten sein als ursprünglich auf den Seiten 2007 bitte ich um Verständnis. M. Treude Copyright©  Michael  Treude 03 / 2007 - Aktualisiert  am 06.01.2019 Ein Klick auf das Bild vergrößert es
Kuvasz vomWolfskampe Kuvasz & Co Traum Tiere für`s Leben
Seite 2 Seite 2